• Jobs Job bei Kerstin Haus und Garten GmbH

Außendienstmitarbeiter/in

Kerstin Haus und Garten GmbH

Großraum Ostwestfalen und

Großraum Ostwestfalen und östl

Außendienstmitarbeiter/in Kerstin Haus und Garten GmbH Großraum Ostwestfalen und östliches Ruhrgebiet Neukundengewinnung; Bestandskundenpflege und -ausbau; Vorstellung und Verkauf unserer Sortimente; Umsetzung der laufenden Aktionen; Weiterentwicklung der Kundensortimente; Teilnahme an Messen.

Mit Verantwortung Gespür Für Den Markt Handeln Wir Seit 1848 Als überregionales Großhandels Mit Vielen Artikeln R Ums Zurzeit Suchen Wir Möglichst Kurzfristig: 1 Erfolgreich Aktive/n Außendienstmit­arbeiter/in Für Den Großraum Ostwestfalen östliches Ruhrgebiet Sie Suchen Eine Herausforderung Die Bieten Wir Ihnen Sie Sind: Gut Vernetzt Zu Entscheidern Erfolgsorientiert Willensstark Motiviert Belastbar Strukturiert Abschlusssicher Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sie Haben Erfahrung Im Verkauf Von Möbeln Geräten Ihre Aufgaben: Neukengewinnung Bestandskenpflege -ausbau Vorstellung Verkauf Unserer Sortimente Umsetzung Der Laufenden Aktionen Weiterentwicklung Der Kensortimente Teilnahme An Messen Sie Erarbeiten Aktionen Die Für Ihr Gebiet Erfolg Bringen Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Ein Leistungsbezogenes Gehalt Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wwwfranz-de Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Gehaltswunsch Verfügbarkeit) Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung: Franz Gmbh & Co Kg Personalabteilung Postfach 1661 59491 Soest Oder Per E-mail: Personal@franz-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außendienstmitarbeiter/in Neukundengewinnung Bestandskundenpflege Und -ausbau Vorstellung Und Verkauf Unserer Sortimente Umsetzung Der Laufenden Aktionen Weiterentwicklung Der Kundensortimente Teilnahme An Messen Großraum Ostwestfalen Und östliches Ruhrgebiet

Verkäufer/in im Innendienst
   Franz Kerstin Haus und Garten GmbH und Co, KG (Soest)

Telefon-Verkäufer/in
   Franz Kerstin Haus und Garten GmbH und Co. KG (Soest)

Außendienstmitarbeiter/in
   Kerstin Haus und Garten GmbH (Großraum Ostwestfalen und östl)

IT Inhouse Consultant Karriereseiten (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Neu-Isenburg)